Das hat mir gestern ein Freund gezeigt und ich fands ziemlich cool, weil ich oft gefragt werde, ob ich längerfristig ins Ausland gehen will, weil ich mich irgendwie noch finden muss oder erst herausfinden will, was ich im Leben möchte. Aber ehrlich gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich recht gefestigt bin und weiß, was ich will und das Reisen einfach nur ein großer Bestandteil aktuell in meinem Leben sein soll. Ziele wie Karriere, viel Kohle oder gesellschaftliches Ansehen waren mir schon jeher fremd, also warum sollte ich etwas, was mich mental weiterbringt, für solche Dinge aufgeben. Auf jeden Fall sehenswert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s